Neue Pastorin in Ntuzuma

Seit April 2019 hat unsere Partnergemeinde in Südafrika einen neuen Pastor - bzw. um genauer zu sein: eine neue Pastorin!

Am Palmsonntag feierte Rev. Fikile Nhlangulela ihren ersten Gottesdienst in Ntuzuma. Rev. Nhlangulela ist Ende dreißig und verheiratet. Bevor sie nach Ntuzuma kam, war sie Gemeindepastorin in Elim, der Partnergemeinde von Bohmte.

Rev. Nhlangulela freut sich über die seit über 30 Jahren bestehende aktive Partnerschaft zwischen Ntuzuma und Arenshorst. Sie hofft, dass sie eines Tages einige Arenshorster persönlich in Ntuzuma begrüßen kann oder sie selbst eines Tages die Chance hat, nach Arenshorst zu kommen. Im nächsten Johannis-Boten wird sie sich persönlich vorstellen.Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Rev. Nhlangulela und wünschen ihr eine gute Hand und Gottes Segen für ihren Dienst in Ntuzuma!