Männerkreis

Einige Männer hatten sich im Herbst 2003 zum Aufbau der Zelte und Buden für unser Gemeindefest getroffen. Beim Abschluss der Arbeiten kam - in gemütlicher Runde - vom damaligen Pastor Sander der Gedanke, sich öfter in dieser Runde  der etwas „älteren Herren“ zu treffen. So kam es zur Gründung des Arenshorster Männerkreises. Pastor Sander hat den Kreis geleitet.

Wir treffen uns einmal im Monat. Im Sommer werden schon mal kleine Fahrten unternommen, um andere Kirchen kennen zu lernen oder wir fahren zur Besichtigung von Firmen und anderen Sehenswürdigkeiten. Im Winter trifft man sich im Gemeindehaus.

Tradition hat das jährliche Männerfrühstück mit benachbarten Männerkreisen. Nach dem Weggang von Pastor Sander in 2013 hat Friedrich Bühning die Leitung übernommen.

Kontakt

Friedrich Bühning
Tel.: 05471 / 23 94