Internet-AG

Wir kümmern uns um die Inhalte dieser Webseite. Beiträge zu aktuellen Themen, Gruppen-Aktivitäten und die Pflege aktueller Termine setzen wir um, damit Sie immer auf dem Laufenden sind, was in unserer Kirchengemeinde passiert.

Lust am mitgestalten?

Falls du Lust hast, die Webseite mitzugestalten und Interesse hast, mit den Programm-Werkzeugen umzugehen, die dafür hilfreich und nötig sind, dann melde dich bei uns.

Zum einen geht es darum, das CMS Magnolia kennenzulernen, auf dem diese Webseite basiert. Zum anderen - und das ist natürlich die Hauptsache - geht es um die Pflege der Inhalte.

Aber auch, wenn du interessante Themen mitbringst, die wir hier unterbringen sollten, bist du bei uns willkommen.

Also: Kommt vorbei, wenn

  • ihr Interesse für die Programme mitbringt, die man so für die Erstellung einer Webseite braucht (CMS, Fotobearbeitung etc.) oder / und
  • die Webseite inhaltlich mitgestalten wollt