Im Februar 2025 hatten wir zum ersten Mal dazu eingeladen, zu ungewöhnlicher Zeit um 21 Uhr. Ein Gottesdienst für Nachtschwärmer! 60, vor allem junge Leute, waren gekommen. Es gab Mitsinglieder mit Band begleitet – und einen RAP aus eigener Feder. An Stationen gab es rund um das Thema „Brüche im Leben“ etwas zu entdecken. Nun wollen wir einen zweiten Aufschlag wagen. Rhena Wilinski und Andreas Pöhlmann sammeln ein Team um sich. Unsere junge Tanzgruppe „Les Piruettes“, die gerade wieder auf 10 Tänzerinnen angewachsen ist, bringt uns Tänze aus ihrem ABBA-Programm mit – zum Bestaunen, aber auch zum Mitmachen.
Wir wollen mit Licht und Farbe spielen. Man darf auch einfach mal aufstehen und sich bewegen. Alle Sinne möchten wir ansprechen und im Kirchraum Stationen aufbauen, an denen etwas zu probieren oder zu erleben ist. Es gibt schöne Musik, zum Hören wie auch zum Mitsingen.
Also: Den Termin notieren, vorbeikommen und sich überraschen lassen! Werbung folgt noch über die Homepage und über Instagram.
Wir freuen uns auf Sie und auf Euch!