Flohmarkt im Gemeindehaus

Nachricht 29. März 2024

Am 03.03.2024 hat zum zweiten Mal unser Flohmarkt im Gemeindehaus Arenshorst stattgefunden. Bei bestem Wetter konnte allerlei Altes und Neues, Schönes und Krimskrams erworben werden.

Dank der Kuchenspender kam ein großartiges Kuchen -und Tortenbuffet zustande. Der selbstgebackene Kuchen konnte in der Cafeteria oder draußen im Sonnenschein genossen werden.

Durch die Cafeteria und die Standgebühr kam ein großartiger Betrag von über 300 € zustande. Das Geld ist für neue Projekte der Kirchengemeinde Arenshorst bestimmt.

Ein Dankeschön an alle Aussteller, ohne die dieser vielseitige Flohmarkt nicht möglich wäre. Einen lieben Dank auch an Bettina Erdmann, Mareike Birkemeyer und Britta Waldmann für die fleißige Unterstützung.

Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns alle im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Yvonne Kluge &
Anne Jankowski

 

Einige Bilder sehen Sie hier.