Absage Gemeindefest 2020

Nachricht 30. April 2020

Die besondere Lage, in der wir uns seit einigen Wochen befinden, hat den Kirchenvorstand veranlasst über die Durchführung des Gemeindefestes zu beraten.

Da nicht absehbar ist, ob im Juni größere Veranstaltungen überhaupt zulässig sein werden – und wenn ja, unter welchen besonderen/einschränkenden Auflagen – und da wir auf jeden Fall nur noch sehr wenig Zeit für eine Vorbereitung hätten, hat der Kirchenvorstand beschlossen, das für den 27. Juni geplante Gemeindefest abzusagen und es auch nicht z.B. am 3. Oktober oder an Erntedank nachzuholen.

In diesem Jahr wird es also leider kein Gemeindefest geben. Im nächsten Jahr bietet der Abschluss der Sanierung unserer Kirche dann hoffentlich einen schönen Grund, um rund um den Johannistag 2021 wieder ein fröhliches, buntes und geselliges Gemeindefest zu feiern!

Das geplante Konzert des Gospelchores im Anschluss an das Gemeindefest entfällt dann leider ebenfalls. Einen Nachhol-Termin hierfür werden wir dann - sobald wir dies einigermaßen gesichert sagen können - bekannt geben.