Werkstatt St. Johannis

Nachricht 26. November 2022

Endlich soll es wieder losgehen! Kleinere Feste im Sommer haben wir gewagt. Aber ein paar Angebote sind über Corona auch zu Ende gegangen. Es ist Zeit dafür, etwas Neues zu starten. Etwa ein Abendgottesdienst mit schöner Musik unter den neuen Ringleuchtern? Oder mal zusammen einen online-Gottesdienst zu schauen? In der Coronazeit sind auch in unserer Landeskirche viele online-Angebote entstanden.Endlich einen eigenen Account bei Instagram bespielen, mit frechen Fotos und kleinen Videos? Oder gemeinsam in der Bibel lesen? Die Lieblingsbücher vorstellen, wie wir es einmal 2021 online gemacht haben? Oder sich einfach treffen und gemeinsam spielen? Oder, oder …

  • Was brauchst Du?
  • Was fehlt Ihnen als Angebot unserer Arenshorster Gemeinde?
  • Wo machst Du mit und bringst Dich ein?

Wir laden alle ein, die gerne „mitbauen“ wollen an unserer Kirche, zu einem Werkstattgespräch. 

Karla und Andreas Pöhlmann

Einladung

Alle, die sich durch diesen Text angesprochen fühlen, kommen am Freitag, 13.01.23 um 19 Uhr zur „Werkstatt St. Johannis“ ins Gemeindehaus! Für Getränke und Knabbereien sorgen wir.