Mensch ärgere dich Nicht - Turnier

Nachricht 27. September 2021

Mensch ärgere dich nicht – Turnier am 14.11.21

Zum 9. Mal startet das Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier im Gemeindehaus. Und auch in diesem Jahr lautet das Motto: "Spaß und Gemeinschaft beim Spiel".

So wollen wir uns am Sonntag, 14. November 2021, 14 Uhr im Ev. Gemeindehaus treffen und loswürfeln.

An dem Turnier können alle teilnehmen: Kleine, etwas Größere und die ganz Großen. Jede/r hat die gleichen Chancen.

Startgeld: 5 Euro für Erwachsene (Kinder 3 Euro) incl. Kaffee und Kuchen

In einer Pause wird mit Kaffee und Kuchen auch für das leibliche Wohl gut gesorgt - für die Spieler/innen und ihre Fans! Was gibt es schöneres an einem schmuddeligen November-Nachmittag: Spiel und Spaß in großer Runde und dazu Kaffee und Kuchen.

Gegen 18 Uhr wird die Siegerehrung sein - Pokale und Sachpreise inklusive. Lasst Euch das 9. Arenshorster „Mensch ärgere dich nicht“-Turnier nicht entgehen!

Der Erlös des Turniers ist bestimmt für unseren Förderverein „Arenshorst Aktiv“! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Es gelten die allgemeinen Corona-Vorschriften!

Es wird um Anmeldungen gebeten bis zum 31.10.2021 bei Sandra Koch (sandra.koch@arenshorst.de)